Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
<>---Planet ZΩRDIAN---<>
BeitragZitat von Rele: „Habe Probleme bei der Ausfuehrung von Ocv2.jpg into Super. Eingaben gehen meist auch schlechter, wenn ein dicker Schwitzer neben mir sitzt. Kann mir jemand Tipps geben?“ wenn du schon meine artworks klaust, dann bitte wenigstens angeben von wem es ist
-
<>---Planet ZΩRDIAN---<>
Beitrag( ͝° ͜ʖ͡°)ง
-
xbox 360 und iMac
-
[PSN] ban wegen trashtalk?
Beitragpolizei ist alarmiert, hf mit ban
-
PC-Kenner da?
Beitragkauf dir lieber mac, da hast du keine probleme mit virus, sieht besser aus und hat auch mehr stil. mit nem mac hatte ich auch noch nie nen bluescreen
-
Dark Souls Fightclub
Beitragdarksoulspvp.gif
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=gEBu4i8U6fI
-
Scatman John
Beitragyoutube.com/watch?v=LQ5Kb72xNRc weaboo edition #chillaxen
-
NES mod frage
BeitragHey, ich möchte mein NES neu lackieren habe jedoch folgendes problem, diesen schriftzug Neskonsole.jpg möchte ich "behalten", also wohl übnerlakieren und neu anbringen. Wie würde ich das am besten machen (am besten irgendwie so dass ichs selber machen kann und mit niemandem reden muss, am besten irgendwas übers internet bestellen kann). Ich dachte entweder daran es als Stencil draufzulackieren, oder transparente aufkleber drucken zu lassen mit diesem Schriftzug. Wo würde ich eine dieser beiden d…
-
atlantis no nazo
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragIst unfassbar wie behindert du bist
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragUnbenannt.png
-
Zitat: „Move-spamming“ Mik, mach ma Thread zu bitte.